Pfiat di altes HOAMATL!

Nachdem innerhalb der letzten Wochen alle ehemaligen Bewohner des Hoamatl erfolgreich in andere Jungbrunn Mitarbeiter-Unterkünften umgesiedelt sind, stand am Sonntag die große „Hoamatl-Abrissparty“ auf dem Plan. Von vielen bereits heiß herbeigesehnt, war dieser Tag die perfekte Gelegenheit, sich einmal so richtig auszutoben und sämtliche aufgestaute Energien (ganz egal ob positiv oder negativ ?) rauszulassen. So durfte alles, was nicht niet- und nagelfest war, nach Herzenslust zerschlagen, abgerissen und umgehauen werden. Manche brachten sogar ihr eigenes Werkzeug mit, um sich einmal der Herausforderung „Vorschlaghammer VS. Wand“ zu stellen. Hoteldirektor Bert war ebenfalls mit von der Partie, um die nötige Sicherheit für den hoch motivierten Abriss-Trupp zu gewährleisten und bei Bedarf tatkräftig mit anzupacken.

Doch natürlich ist dies kein Abschied für immer… Dort wo das alte Mitarbeiterhaus nun nach und nach abgetragen wird, entsteht im Laufe des Jahres das nagelneue Hoamatl für unsere Crew. Noch vor Jahresende soll das neue Gebäude mit knapp 40 Wohneinheiten fertig gestellt werden. Angepasst an den Stil und Komfort des Jungbrunn Hotels, wird auch das neue Zuhause der Jungbrunn Crew in ganz neuem Glanz erstrahlen – für noch mehr Heimatgefühl und #crewlove unter einem Dach. Lasst euch überraschen!

Zurück zur Übersicht