Zum neuen Körpergefühl mit JUBEWELL

JuBeWell – das sanfte Wundermittel für alle die vital, straff und schlank in den Frühling starten wollen

Die ursprünglich aus der Medizin stammende Radiofrequenztherapie aktiviert sämtliche Zellen des Körpers und kurbelt dabei Entgiftungsprozesse an. Aber nicht nur innerlich ablaufende Prozesse der Entschlackung werden durch diese Behandlung gefördert. Ebenso sind nach außen hin sichtbare Effekte wie Fettreduktion und die Straffung des Bindegewebes der JuBeWell Anwendung zuzurechnen. Schon nach wenigen Anwendungen kann die gesamte Körper- und Gesichtskontur verschönert werden und gesamtheitlich zu einem neuen Vitalitätsgefühl verhelfen. Auch bei der Bekämpfung körperlicher Beschwerden wie Entzündungen, Verdauungs- oder Schlafstörungen lassen sich bemerkenswerte Erfolge verzeichnen.

Empfehlungen für ein ausgewogenes Ernährungs- und Bewegungskonzept sind ergänzende Bausteine, welche die JuBeWell Anwendung unterstützen und ihre Wirkweise optimieren. Auch unsere weiteren SPA Behandlungen erfahren durch dieses System eine erstaunliche Verstärkung. Was auch immer als persönliches Ziel gesteckt ist – JuBeWell hilft dabei, Ihren Körper neu zu formen und jünger und vitaler auszusehen.

Was passiert bei der JuBeWell Behandlung?

Sie ruhen ganz entspannt bekleidet auf einer Liege, während über großflächige Applikatoren elektromagnetische Wellen mit sehr niedriger Frequenz auf den Körper übertragen werden. Diese regen den Zellstoffwechsel an, verleihen der Haut neue Spannkraft und setzen die Fettverbrennung in Gang. Eine wohltuende Wärme macht sich im Körper breit und die Behandlung fördert das individuelle Wohlbefinden sowie Ihre Vitalität. Entzündliche Prozesse im Körper weichen der Regeneration.

Anschließend bewirkt eine mechanische Luftdruckmassage mit der Lymph-Hose den Abtransport der in den Lymphen angesammelten Schlacken und Giftstoffe. Das Lymphsystem wird vollständig aktiviert und das Immunsystem gestärkt. Gleichzeitig wird die Durchblutung angeregt und der Blutdruck reguliert. Die Lymphdrainage ist übrigens auch im Profisport ein wichtiger Teil der Regeneration nach den körperlich sehr fordernden Trainingseinheiten.

Was die Gäste unserer JuBeWell Lounge sagen:

“Toll, nach nur zwei Anwendungen hatte ich keine Probleme mit meiner Schulter mehr…”

“Ich bin total begeistert. Nach einer intensiven Körperbehandlung hatte ich anschließend die JuBeWell Anwendung. Das war zunächst einfach nur total entspannend… während der abschließenden Lymphdrainage mit diesem Relaxssystem hatte ich dann ein unglaubliches Gefühl von Leichtigkeit – macht richtig Lust auf mehr!”

“Ich bin wirklich verblüfft! Nur eine Anwendung und ich habe so gut geschlafen wie lange nicht mehr…”

JuBeWell und die Jungbrunn Stoffwechselkur – DIE Kombination für Bodyforming und Detox

Wer sich noch eindrucksvollere Ergebnisse in puncto schlanker- straffer- schöner wünscht, sollte eine Ergänzung durch die einzigartige JungbrunnStoffwechselkur in Erwägung ziehen. Durch diese ist eine effektive und nachhaltige Körperfettreduktion möglich und der Körper wird grundlegend entgiftet. Im Rahmen der Kur wird, ebenso wie bei der JuBeWell Behandlung, der Stoffwechsel angekurbelt, sodass sich in Kombination wertvolle Synergien ergeben.

Für Ihre Fragen, speziellen Wünsche sowie einer Reservierung für die JuBeWell Lounge stehen Ihnen unsere kompetenten SPA Mitarbeiter gerne zur Verfügung:
Tel.: +43-(0)5675-6248-445
E-Mail: spa@jungbrunn.at

Zurück zur Übersicht